Die Skype Updates im Juni

مرحبا, שלום, sagt Hallo zu Skype für Android auf Hebräisch und Arabisch

Wir freuen uns, Skype 7.05 für Android Ankündigungen zu können. Die neue Version bringt die Sprachunterstützung für zwei von rechts nach links (RTL) Sprachen, Arabisch und Hebräisch sowie allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Skype 7.05 for Android now support Arabic and Hebrew

Wenn auf eurem Gerät derzeit Arabisch oder Hebräisch eingestellt ist, reicht es Skype zu aktualisieren. Danach wird die Sprache in Skype auf die eures OS eingestellt, sobald ihr euch das nächste Mal anmeldet.

Mit der Einführung dieser beiden neuen Sprachen steht bei Skype für Android zum ersten Mal die native, von rechts nach links Schreibweise, zur Verfügung. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, um die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Zum Beispiel Arabisch und Hebräisch zu unterstützen, spiegeln viele andere Anwendungen einfach ihre bestehenden links-nach-rechts-UI, aber bei Skype haben wir jede Animation neu erstellt und unsere Navigation optimiert, um die beste und native von rechts nach links Benutzererfahrung zu liefern. Ihr könnt gespannt sein, in den kommenden Monaten werden wir weitere rechts nach links Sprachen veröffentlichen.

Skype 7.05 für Android ist jetzt im Play Store verfügbar – bitte holt euch das Update. Nicht vergessen, die Aktualisierung bedeutet auch, dass ihr von der neuesten Gesprächsqualität und Leistungsverbesserungen profitiert. Auch kommt ihr in den Genuss der neuesten Skype-Funktionen, einschließlich der mobilen Gruppe Videotelefonie.

Wir freuen uns auf euer Feedback zur neuesten Version. Um uns zu sagen was ihr denkt, tippt ihr in der App auf das Menüsymbol ‘…’ > ‘Einstellungen’ > ‘Feedback’ unter dem ‘Support’ Abschnitt.

 

Verbessertes Teilen von Fotos, Videos und Dokumenten über Skype

Millionen von Menschen nutzen Skype jeden Tag um Urlaubsfotos, Videos und Dokumente zu senden. Dies macht das teilen von Dateien zu einer der beliebtesten Funktionen von Skype. Im Rahmen unserer Mission Skype zu modernisieren, freuen wir uns, einige Verbesserungen für diese Funktion bekannt geben zu können, die die Bedienung einfacher und sicherer machen – auf jedem Gerät.

Teilt Dateien, auch wenn eure Freunde offline sind – vorausgesetzt ihr verwendet die neueste Version von Skype. Ihr könnt Dateien, Fotos, Dokumente und Videos (bis 300MB) mit Freunden und Gruppen teilen, auch wenn diese offline sind. Jetzt könnt ihr ein Urlaubsvideo teilen und direkt zurück an den Strand gehen, wohl wissend, dass eure Freunde und Familie das Video herunterladen können, wann immer sie online kommen – während ihr die Sonne genießt!

Skype cloud file sharing

Ladet eine Datei mehr als nur einmal herunter – ihr könnt jetzt eine Datei mehrmals auf verschiedenen Geräten herunterladen. Stellt euch vor, ihr seid auf dem Weg nach Hause und möchtet eine PowerPoint Datei auf eurem Gerät anschauen und später diese auch noch mal zu Hause am Computer editieren. Das ist nun kein Problem mehr, ohne das ihr die Datei von eurem Gerät an euren PC schicken müsst.

Welchen Einfluss diese Änderungen haben – In den letzten Wochen haben wir eine ganze Reihe von Dateigrößenbeschränkungen für die Dateifreigabe getestet. Basierend auf den Ergebnissen dieser Tests, setzen wir ein neues Limit von 300 MB pro Datei fest. Dieses bietet genügend Platz für die verschiedensten Dateien, die über Skype geteilt werden, und hat für Millionen von Nutzern funktioniert, seitdem wir damit angefangen haben, das Limit zu veröffentlichen. Für diejenigen unter euch, die Dateien senden möchten, die größer als 300 MB sind, ist Microsoft OneDrive eine ausgezeichnete Wahl Fotos, Videos und Dokumente mit euren Kontakten zu teilen und bietet zusätzliche Vorteile wie bis zu 5 GB kostenlosen Speicherplatz, lokale Synchronisation und Zusammenarbeit über die Office Apps. Wir hoffen, dass die Verbesserungen für das File-Sharing in Skype, die wir oben skizziert haben, dies für euch alle einfacher macht.

Erfahrt wie ihr Fotos, Videos oder Dokumente mit Skype teilen könnt von unserem Skype Support.

Um alle neuen Skype-Funktionen nutzen zu können, könnt ihr euch die neueste Version hier herunterladen.