Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Kostenlose Gruppen-Bildschirmübertragung mit Skype

Vielleicht kennt ihr die folgenden Szenarien: Man hat ein super Urlaubsbild auf seinem Desktop, das man gerne seinen Freunden zeigen möchte. Oder man versucht, seinen Kollegen in einem Skype-Anruf etwas zu erklären und denkt sich nur „Wie gerne würde ich ihnen einfach zeigen, was ich meine!“. Das alles ist ab jetzt ganz einfach, denn Skype-Gruppen-Bildschirmübertragung ist ab jetzt kostenfrei und eurer Kommunikation sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Kostenlose Gruppen-Bildschirmübertragung_Bild

Noch bis vor kurzem war es nötig, Skype Premium-Abonnent zu sein, um seinen Bildschirm mit mehr als einer Person zu teilen. Das hat sich jetzt geändert: Wenn ihr die neueste Version von Skype für Windows Desktop oder Skype für Mac habt, ist die Gruppen-Bildschirmübertragung komplett kostenlos. Hier könnt ihr nachlesen, wie man seinen Bildschirm mit einer Gruppe teilt.

Viele User haben uns erzählt, wie praktisch die Bildschirmübertragung für sie ist und wie sie diese zum Beispiel zum technischen Support für Familie oder Kunden, für Nachhilfe-Unterricht oder beim Zocken mit Freunden nutzen. Wir freuen uns deshalb, euch ab jetzt kostenlose Gruppen-Bildschirmübertragung anbieten zu können.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Euer Skype Team

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s