Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Skype Tipps&Tricks: Skype auf dem Smartphone updaten

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Art und Weise, wie wir kommunizieren, massiv verändert. Mit der digitalen Revolution sind Telefonzellen ein rares Gut geworden und man kann an einer Hand abzählen, wie viele handgeschriebene Briefe man noch verschickt. Distanzen lassen sich leichter überwinden und wir können unseren Kommunikationspartner sogar sehen, auch wenn er meilenweit entfernt ist.

Wir von Skype sind stolz darauf, einen Beitrag zu dieser Entwicklung zu leisten. Skype für Smartphone und Tablet ermöglicht euch ein mobiles Skype-Erlebnis. Für uns ist es wichtig, dass ihr die aktuellste Version nutzt, denn nur so können wir sicher stellen, dass ihr von den neuesten Features profitiert, an denen unser Entwicklerteam so hart gearbeitet hat.

Deshalb wollen wir euch heute erklären, wie ihr auf eurem Smartphone die aktuellste Skype-Version herunterladet.

phone-5

Windows Phone

Klickt einfach auf den Windows Phone Store und ladet euch dort kostenlos die neueste Skype-Version herunter.

iPhone

Skype für das iPhone ist im schicken neuen Design direkt im App Store erhältlich. Tipps&Tricks für Skype für 5 für das iPhone bekommt ihr in diesem Blog-Post.

Android

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen Skype für Android. Ihr könnt euch die neueste Version einfach vom Play Store herunterladen. Eine Erklärung des neuesten Features von Skype für Android bekommt ihr auf dem Blog.

Blackberry

Wenn ihr im Besitz eines Blackberry 10 Gerätes seid, dann könnt ihr euch Skype aus dem Blackberry World Application Store herunterladen.

Falls ihr Skype bislang noch nicht auf eurem Handy genutzt habt, folgt diesem Link und probiert es doch gleich mal aus. Wir freuen uns auf euer Feedback! Kommentiert unter diesem Post oder kontaktiert uns einfach via Facebook, Twitter oder über die Skype Community.

Wir wünschen euch ein tolles mobiles Skype-Erlebnis!

Euer Skype-Team

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s