Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Loslegen mit den Skype-Grundlagen

Skype ist dafür bekannt, euch mit den wichtigsten Menschen aus eurem Leben Face-to-Face über Skype-Gruppen-Videoanruf zusammenzubringen. Doch unsere Leidenschaft, Menschen per Video zu verbinden, geht weit darüber hinaus und aus diesem Grund haben wir die Skype-Grundlagen entwickelt – schrittweise Anleitungen für die verschiedenen Skype-Funktionen!

Mit den Skype-Grundlagen haben wir Videoanleitungen erstellt, um den Nutzern dabei zu helfen, sich bei Skype noch besser zurechtzufinden und zu richtigen Skype-Experten zu werden. Nicht nur Skype-Neulinge, auch erfahrene User werden in den Skype-Grundlagen neue spannende Dinge entdecken können. Vom Hinzufügen neuer Nutzer, bis zum ersten Anruf, werden alle grundlegenden Schritte für Windows-Desktop, das moderne Windows, Windows Phone und Android in einfachen und leicht verständlichen Anleitungen erklärt.

Skype-Grundlagen

Wenn die Skype-Grundlagen euch neugierig gemacht haben, dann schaut euch hier auf dem Skype-Blog um, denn wir posten regelmäßig Tipps & Tricks rund um die Nutzung von Skype. Mit diesen Anleitungen könnt ihr noch viel mehr aus Skype herausholen!

Sollten wir eure Version von Skype oder die Sprache, in der ihr Skype nutzt, noch nicht erfasst haben – nur Geduld, es warten noch viele weitere Videos auf euch.

Wir sind sehr stolz auf die Skype-Grundlagen-Videos und hoffen, dass sie euch dabei helfen, Skype optimal zu nutzen. Wenn ihr bereits ein erfahrener Nutzer seid, zeigt die Skype-Grundlagen auch Familie und Freunden – dadurch spart ihr euch viel Zeit als Technik-Support eurer Eltern.

Euer Skype-Team

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s