Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Erfolgreiches Arbeiten mit Skype: Amy McIlwain

Bereits im zarten Alter von fünf Jahren, als Amy McIlwain ihren ersten Limonadenstand leitete, wusste sie: „Ich werde Unternehmerin!“ Sie hat ihren Traum wahr gemacht, denn heute ist Amy erfolgreiche Geschäftsinhaberin, Reiseliebhaberin und Gründerin von Financial Social Media. Während des ersten Geschäftsjahres von Financial Social Media war Amy ständig unterwegs und vertraute in dieser Zeit vor allem in Personalfragen komplett auf Skype. Die Hälfte der Neuzugänge im Team hatte Amy vor deren ersten Arbeitstag nicht persönlich getroffen. Wir haben mit Amy darüber gesprochen, wie man ein erfolgreiches Unternehmen von überall auf der Welt aus leiten kann.

Seht selbst:

Dies ist der erste Teil unserer „Erfolgreiches Arbeiten mit Skype“-Serie – freut euch auf weitere Tipps und Geschichten in den kommenden Wochen! Wir sind immer auf der Suche nach Skype-Nutzern, die ihre Unternehmensgeschichte, Erfahrungen und Eindrücke aus dem Arbeitsalltag mit Skype mit anderen teilen wollen. Nutzt ihr auch Skype in eurem Unternehmen? Dann schreibt uns hier auf dem Blog, auf  Facebook oder Twitter und erzählt uns, warum Skype für euer Geschäft wichtig ist! Wir freuen uns auf eure Skype-Geschichte. Euer Skype-Team

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s