Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Ich habe mein Skype-Passwort vergessen…

Diesen Satz hören wir sehr oft. Um euch zu helfen, wenn auch euer Passwort in Vergessenheit geraten ist, haben wir im Folgenden eine Hilfestellung zusammengestellt:

Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr eine der unten aufgelisteten Möglichkeiten auswählen:

-          Ich nutze die E-Mail-Adresse noch, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe.

-          Ich nutze die E-Mail-Adresse nicht mehr, dich ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und:

-          Ich habe noch nie für ein Skype Produkt bezahlt.

-          Ich habe in der Vergangenheit mindestens einmal für ein Skype Produkt bezahlt.

-          Ich kann mich NICHT an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und:

-          Ich habe noch nie für ein Skype Produkt bezahlt.

-          Ich habe in der Vergangenheit mindestens einmal für ein Skype Produkt bezahlt.

-          Ich bin ein Skype Business User.

-          Ich habe mich über meinen Facebook oder Microsoft Account bei Skype angemeldet.

 

Ich nutze die E-Mail-Adresse noch, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe

Wenn ihr noch die gleiche E-Mail-Adresse benutzt, die ihr angegeben habt, als ihr euren Skype Account erstellt habt, könnt ihr euer Passwort zurücksetzen:

  1. Du gehst auf die „Kennwort vergessen?“ Seite.
  2. Gebe deine registrierte E-Mail-Adresse ein und klicke auf Einreichen. Das ist die E-Mail-Adresse die du angegeben hast, als du deinen Skype Account erstellt hast. Wir werden dir eine E-Mail schicken, mit der du dein Passwort zurück setzen kannst.
  3. Schaue in deinem Posteingang nach einer E-Mail von Skype mit dem Betreff Passwort ?. Wenn du sie nicht finden kannst, denke daran auch deine Junk und Spam Ordner zu überprüfen. Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Mail bei dir ankommt und muss innerhalb von sechs Stunden aufgerufen werden.
  4. Öffne die E-Mail und gehe auf den befristeter Code Link.

Wenn der Link nicht funktioniert, gehe auf den zweiten Link Code per Hand eingeben. Das führt dich auf eine Website, wo du den Code eingeben kannst, der dir mit der Mail mitgeteilt wurde. Kopiere den Code in die Box (achte darauf keine zusätzlichen Leerzeichen mit zu kopieren) und klicke auf Einreichen.

  1. Wenn du mehr als einen Skype Namen hast, wähle den Betreffenden aus der Box aus. Gebe ein neues Passwort ein. Dein neues Passwort muss zwischen 6 und 20 Zeichen lang sein, und muss mindestens eine Zahl und einen Buchstaben enthalten. Wiederhole dein Passwort.
  2. Klicke auf Passwort ändern und einloggen.

Das war’s! Das Passwort wurde zurückgesetzt und ihr könnt euch jetzt mit den neuen Daten einloggen.

 

Ich nutze die E-Mail-Adresse nicht mehr, dich ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und habe noch nie für ein Skype Produkt bezahlt

Auch wenn ihr noch nie ein Skype Produkt gekauft habt, können wir euch helfen eine neue E-Mail-Adresse anzugeben, zuerst müssen wir allerdings eure Identität bestätigen. Bitte kontaktiert unseren Kundenservice.

Wenn eure Identität bestätigt wurde können wir euch eure angegebene E-Mail-Adresse sagen, oder sie zu einer anderen ändern. Jetzt könnt ihr euer Passwort wie oben beschrieben zurücksetzen.

 

Ich nutze die E-Mail-Adresse nicht mehr, dich ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und habe in der Vergangenheit mindestens einmal für ein Skype Produkt bezahlt

Wenn ihr euch schon mal ein Skype Produkt gekauft habt, aber nicht mehr die E-Mail-Adresse benutzt mit der ihr euch registriert habt, könnt ihr unseren Kundenservice kontaktieren. Teilt ihnen die neue Mail-Adresse mit und sie werden diese in unserem System ändern. Wenn ihr die Mitteilung bekommt, dass die E-Mail-Adresse aktualisiert wurde, dann folgt einfach den oben stehenden Anweisungen.

 

Ich kann mich nicht an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und habe noch nie für ein Skype Produkt bezahlt

Wir können euch auch helfen eine neue E-Mail-Adresse anzugeben, wenn ihr euch noch nie ein Skype Produkt gekauft habt. Wie auch immer, ihr müsst als erstes unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir eure Identität bestätigen können.

Nachdem wir dies gemacht haben, können wir euch die registrierte E-Mail-Adresse mitteilen, oder sie ändern. Jetzt könnt ihr euer Passwort wie oben beschrieben zurück setzen.

 

Ich kann mich nicht an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und habe in der Vergangenheit mindestens einmal für ein Skype Produkt bezahlt

Wenn ihr schon mindestens einmal für ein Skype Produkt bezahlt habt, können wir euch helfen auch wenn ihr Passwort und E-Mail-Adresse vergessen habt.

  1. Gehe auf die „E-Mail Support Seite“.
  2. Gebe deine Merkmale ein und beschreibe dein Problem. Mache so viele Angaben wie möglich, das hilft uns deine Identität zu bestätigen und dein Problem schneller zu lösen.

 

Ich kann mich NICHT an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich angegeben habe, als ich meinen Skype Account erstellt habe, und bin ein Skype Business User

Kontaktiert den Skype Manager Administrator in eurer Firma. Die können das Passwort für euch zurücksetzen.

Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr einen privaten oder einen Business Account habt? Hier könnt ihr es heraus finden.

 

Ich habe mich über meinen Facebook oder Microsoft Account bei Skype angemeldet

Wenn ihr euch mit eurem Microsoft-Account bei Skype angemeldet habt, geht auf die „Microsoft-Account Passwort zurücksetzen Seite“, und folgt den Anweisungen um euer Passwort zurück zu setzen.

Wenn ihr euch mit eurem Facebook Account bei Skype angemeldet habt, geht auf die Facebook Seite um die Anweisungen zu bekommen, wie ihr euer Passwort zurück setzen könnt.

Viele Grüße,

Euer Skype-Team

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s