Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Der Ball rollt wieder!

Das Warten hat ein Ende. An den Stammtischen wird ausgelassen geschimpft, die Samstagnachmittage gehören ganz den Männern und es kommt endlich wieder Aufregung ins Leben der Deutschen. Denn die Fußballbundesliga ist in eine neue Runde gestartet!

Letztes Wochenende hat uns der erste Spieltag schon einige unerwartete Momente beschert: Aubameyang schießt gleich drei Tore in seinem ersten Spiel, Hertha gewinnt 6:1 gegen Eintracht Frankfurt und auch Dortmund startete fulminant in die neue Saison.

Mit am meisten Spaß macht dabei natürlich das Diskutieren. Muss man diesen Elfmeter wirklich geben? Ist die gelbe Karte verdient gewesen? Macht die neue Aufstellung tatsächlich Sinn? Was ist eigentlich heute mit diesem einen Spieler los? Und warum hat außer mir niemand dieses klare Abseits gesehen? Fragen über Fragen, die Fußballdeutschland beschäftigen.

emoticon20blog20image1

Falls eure besten Kumpels nun aber mal keine Zeit haben und jeder für sich alleine die aktuellen Spiele verfolgt, so haben wir einen Vorschlag für euch. Schnappt euch euren Laptop, euer Handy oder sogar euren internetfähigen Fernseher, öffnet Skype und ruft eure Freunde in der Halbzeitpause an. Analysiert, debattiert und kommentiert in den kommenden 15 Minuten, so lange bis alle Unklarheiten beseitigt sind und dann genießt entspannt die zweite Halbzeit.

Die Bundesliga ganz relaxt anschauen und dennoch mit den Freunden fachsimpeln via Skype. So kann in der kommenden Saison eigentlich nichts mehr schief gehen. Zumindest nicht, wenn der richtige Verein am Ende den Pokal abräumt!

Wir wünschen euch eine spannende, interessante und torreiche Bundesliga-Saison 2013/14!

Euer Skype-Team

 

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s