Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Mit Skype Video Messaging den wichtigsten Menschen in den wichtigsten Momenten nah sein – immer und überall

Mist – schon wieder das Wichtigste verpasst? Vergessen, Bescheid zu geben? Den Moment verstreichen lassen? Skype sorgt dafür, dass ihr mit den wichtigsten Menschen trotz Entfernung in Kontakt bleibt – doch selbst die beste Technologie kann das Problem überfüllter Kalender oder entgangener Anrufe nicht lösen. Ihr wollt euren Kindern „Gute Nacht“ sagen, seid aber genau zu dem Zeitpunkt 10.000 Meter über der Erde? Euer Vater hat Geburtstag und ihr schafft es einfach nicht, ihm genau dann zu gratulieren, wenn er erreichbar ist? Ihr habt etwas Spannendes entdeckt, das ihr sofort mit euren Freunden teilen wollt und die sind aber gerade nicht erreichbar?

Ab sofort ist Skype nicht nur dafür da, um euch mit euren Liebsten direkt zu verbinden – sondern auch, um mit den wichtigen Personen in eurem Leben in Kontakt zu bleiben, selbst wenn es die verschiedenen Terminpläne eigentlich nicht zulassen. Denn ab sofort ist Skype Video Messaging als eigenständiges – und vor allem kostenloses – Feature in Skype ab Windows 7, Mac, iOS und Android verfügbar. Nachdem Skype-Nutzer weltweit Video Messaging in einer Preview-Version bereits getestet haben, könnt ab sofort auch ihr euer persönliches Video aufnehmen und mit euren Freunden teilen, selbst wenn sie gerade nicht online sind. Sobald sie sich wieder in Skype einloggen, steht eure Videonachricht für sie bei Skype bereit.

Ihr könnt so viele Videonachrichten senden oder empfangen, wie ihr wollt – und das komplett umsonst und plattformunabhängig. Die Videonachrichten mit einer Länge von maximal drei Minuten können auf jeder Plattform, die Skype unterstützt, empfangen und angeschaut werden.

Skype Video Messaging ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Freunde und Familie an den wichtigsten Momenten eures Lebens teilhaben zu lassen:

 

Skype Video Messaging ist ganz einfach:

  • Klickt zunächst auf die „Video Message“-Schaltfläche.
  • Wählt danach den „Record“-Knopf, um eure Videonachricht aufzunehmen.
  • Jetzt könnt ihr eure Nachricht von bis zu drei Minuten aufnehmen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Nachricht vor dem Versenden noch einmal zu überprüfen und bei Nicht-Gefallen einfach zu löschen und von vorne anzufangen.
  • Sobald ihr zufrieden seid, klickt ihr einfach auf den Briefumschlag und sendet eure Nachricht an den jeweiligen Empfänger

Wir haben weitere Informationen zu unserem neuen Video Messaging für euch in unseren FAQs auf unserer Hilfe-Seite  hinterlegt. Wie immer freuen wir uns auch auf euer Feedback. Lasst uns wissen, was ihr von Video Messaging haltet, indem ihr einen Post in unserer Community hinterlasst oder eure Anregungen auf Facebook und Twitter teilt.

Viel Spaß mit dem neuem Skype Video Messaging!

 

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s