Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Nutze deine Chance – zeig dein Talent auf Simon Cowell’s neuem Kanal “The You Generation”

Castingshows im TV gibt es wie Sand am Meer. Die Einschaltquoten werden immer geringer und dennoch scheint kein Ende in Sicht. Aber mal Hand aufs Herz – kennt Ihr noch alle Gewinner der letzten Staffel von Egal-wer-sucht-egal-wen? Die wahren Talente, die, die bleiben, kommen aus einer anderen Ecke und die heißt immer öfter YouTube. Das hat auch Simon Cowell, der Erfinder von X-Faktor und Inhaber der weltweit führenden Produktionsfirma und Talentschmiede Syco Entertainment erkannt. Syco und YouTube suchen nun, mit unserer Unterstützung, in der weltweit einmaligen Online-Audition The You Generation ultimative YouTube-Talente. Du bist also der Meinung, über ein außergewöhnliches Talent zu verfügen? Dann mach mit!

Wie das Ganze funktioniert?

In den nächsten 52 Wochen finden insgesamt 26 Wettkämpfe in den unterschiedlichsten Kategorien statt. Von Make-Up-Artisten über Style-Gurus bis hin zu außergewöhnlichen Gesangstalenten – alles was du tun musst, ist dein Bewerbungsvideo in den The You Generation-Channel auf YouTube hochladen. Jeweils am zweiten Freitag jedes Contests küren Syco-Mitarbeiter und unterschiedliche Experten die Sieger der aktuellen Kategorie. Neben Ruhm und Ehre freuen sich die Gewinner der einzelnen Kategorie auch über Bargeld – und die Teilnahme am großen Finale, bei dem ein richtig großer Überraschungspreis wartet.

Und da Übung den Meister macht, raten wir allen zukünftigen The You Generation-Stars: nicht einfach ein schnelles Video in den YouTube-Channel posten. Übt erst einmal viel und holt euch vor allem Feedback von Freunden ein. Das geht immer und überall mit einem kostenlosen Skype Videoanruf.

Alle weiteren Informationen zu The You Generation und wie man sich am besten mit Skype vorbereitet, finden ihr auf http://rehearse.skype.com/

Zum YouTube-Channel von The You Generation kommt ihr hier: www.youtube.com/yougeneration.

Jetzt bleibt uns nur noch, euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß zu wünschen!

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s