Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Fit in den Frühling mit Skype

Wir kennen das ja alle: Nach den Schlemmerwochen rund um Weihnachten haben sich auf den Hüften ein paar Pfund zu viel angesammelt. Für das neue Jahr werden dann gewöhnlich viele gute Vorsätze gefasst und dann auch ganz schnell wieder gebrochen.

Nichts also mit mehr Sport treiben und sich gesünder ernähren, denn der innere Schweinehund siegt meist. Was bleibt ist das schlechte Gewissen. Die Zeit ist zu knapp, das Wetter zu schlecht und das Sofa zu bequem – um eine Ausrede, sind wir nur selten verlegen.

Doch das wird sich ab sofort ändern! Denn jetzt heizt Personal Trainerin und Ernährungsberaterin Cindy Landolt uns ordentlich ein und macht uns fit für den Frühling! Keine Ausreden mehr, denn neben klassischen Fitness und Work Out Sessions bietet Cindy Landolt auch digitale Trainingsstunden und persönliche Beratung über Skype an und kommt damit direkt ins eigene Wohnzimmer.

Cindy11.png

„Wenn man ohne Erfahrung nur mit einer Fitness-CD versucht zu trainieren, schleichen sich oft Fehler ein, die der Gesundheit schaden können. Viele Trainingseinheiten müssen erklärt und gleichzeitig visuell gezeigt werden, um sicherzustellen, dass der Kunde wirklich versteht, um was es geht und was er machen muss. Dabei ist es vor allem wichtig, im Fall eines Trainingsfehlers gleich einzugreifen,” erklärt uns Cindy Landolt. „Dank Skype und Webcam kann ich Menschen aus aller Welt mit meinen Diensten als Trainerin und Ernährungsberaterin fit machen. Und das nicht nur für den Frühling.”

Für Cindys Kunden ist das Work Out über Skype eine tolle Möglichkeit, von Können und Motivation der Trainerin zu profitieren – egal, an welchem Ort sie sich gerade befinden. Cindy lebt in Zürich, spricht fließend Englisch und hat sich dank Skype einen globalen Kundenstamm aufgebaut. „Es ist eine große Bereicherung für mich, mit vielen Personen mit unterschiedlichen Hintergründen, Lebensmodellen und Trainingszielen arbeiten zu können. Skype hat mein Arbeitsumfeld komplett verändert und erweitert und mir gezeigt, wie wichtig es Menschen auf der ganzen Welt ist, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen und eine gute Figur zu haben,” schwärmt Cindy vom Online-Training via Skype Videoanrufe.

Ihr wollt auch von Cindy Landolt und Skype fit für den Frühling gemacht werden? Dann nehmt über Cindys Website Kontakt zu ihr auf!

Habt ihr schon mal euer Work Out über Skype gemacht? Oder trefft ihr euch vielleicht zum gemeinsamen Yoga mit euren Freundinnen in einem Skype Gruppen-Videoanruf?

Wir freuen uns auf eure sportlichen Erfolge mit Skype.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s