Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Skype für Windows Phone 8 – holt euch heute die Preview Version

Vor zwei Wochen haben wir euch bereits erzählt, dass wir momentan an Skype für Windows Phone 8 arbeiten. Wie Skype für Windows 8, wird auch das neue Skype für Windows Phone schnell, benutzerfreundlich und schön anzusehen sein.

Neben dem ganzen positiven Feedback, das wir von euch für Skype für Windows 8 bekommen haben, habt ihr uns auch immer wieder gesagt, wie neugierig ihr darauf seid, die Skype für Windows Phone 8 App sobald wie möglich auszuprobieren.

Deswegen freuen wir uns, euch heute die Vorabversion von Skype für Windows Phone 8 vorstellen zu können. Die Preview-Version kommt im neuen modernen Design und enthält neben den klassischen Skype Funktionen auch viele neue Features, wie beispielsweise die Integration des People Hub und eine kombinierte Kontaktliste mit euren Freunden aus dem Windows Live Messenger.

Außerdem erhaltet ihr Benachrichtigungen über Anrufe und Nachrichten – auch wenn die App geschlossen und nur im Hintergrund aktiv ist.

Wir freuen uns schon auf die finale Version von Skype für Windows Phone 8, die eine ganz neue Ära für Skype auf mobilen Geräten einläuten wird. Die folgenden hilfreichen Funktionen von Skype wird es erstmals auf einem Smartphone geben:

  • Immer erreichbar. Mit Skype für Windows Phone 8 seid ihr immer Teil der Unterhaltung. Ihr seid selbst dann verbunden, wenn die App geschlossen ist – somit seid ihr nur noch einen Fingertipp von den Leuten entfernt, mit denen ihr am meisten Kontakt habt.
  • Einfach zu bedienen. Diese Skype Version ist speziell für Windows Phone 8 entwickelt worden. Die Benutzeroberfläche ist klar, modern und schön anzusehen.
  • Deine Leute sind immer zur Hand. Starte eine Unterhaltung mit deinen Skype Kontakten direkt aus dem People Hub heraus und sehe jede Nachricht, sobald sie ankommt, über die Live Tiles.

Windows Phone 8.png

Wenn ihr ein Gerät mit Windows Phone 8 habt, dann geht in den Windows Phone Store und ladet euch die Skype für Windows 8 Preview-Version gleich herunter. Sobald die finale Version verfügbar ist, bekommt ihr das Update.

Weitere Informationen und Tipps bekommt ihr, wenn ihr uns auf Twitter und Facebook folgt oder euch dieses Thema im Skype Support Network anseht.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s