Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Skype 5.5 für Mac Beta mit verbesserter Benutzeroberfläche bei Anrufen und einigem mehr

Wir freuen uns, Euch heute ein Update von Skype für Mac vorstellen zu können. Die neue Skype 5.5 für Mac Beta bringt unter anderem Verbesserungen hinsichtlich der Benutzeroberfläche und der Gesprächsqualität bei Anrufen mit. Sie macht es Euch zudem möglich, ankommende Anrufe nun auch wahlweise mit oder ohne Video anzunehmen.

Dank der verbesserten Benutzeroberfläche bei Anrufen könnt Ihr ab sofort Euer Mikrofon ganz einfach stumm schalten, die Videoübertragung aktivieren, Euren Bildschirminhalt teilen, Dateien verschicken oder sogar weitere Teilnehmer während des Gesprächs hinzufügen.

Also, holt Euch die neue Skype 5.5 für Mac Beta und gebt uns Feedback. Denn Euer Feedback spielt eine wichtige Rolle in der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Produkte. Und sollten bei Euch Probleme auftreten, so teilt uns bitte auch diese mit. Für Feedback stehen Euch das Skype Support Network und der Public Issue Tracker zur Verfügung.

Viel Spaß mit dem Update!

Euer Skype-Team

2 thoughts on “Skype 5.5 für Mac Beta mit verbesserter Benutzeroberfläche bei Anrufen und einigem mehr

  1. alexander.sibert said 2 years ago

    Wieso kommen die Releases für Mac immer so langsam und schleppend? Ist das ein technischer Grund? Bei Microsoft Windows geht das immer so schnell und die haben auch schon die neuen Smilies und wir hängen immer noch bei einer Beta Version. Apple Mac OS X Lion sollte schon so populär und verbreitet sein, dass man auch nahezu gleiche Releases hierfür schafft. Firefox schafft es ja auch.

  2. hm.dende said 2 years ago

    Ich verstehs auch nicht.. finds aber auch net gut..

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s