Skype Blogs

News, stories, and updates from Skype

Share

Share

Skype belegt den 1. Platz in der Kategorie „Videoconferencing-Anbieter" der connect-Leserwahl 2011 – wir sagen Danke!

videoconferencing 1. platz.jpg

Die connect, Europas größtes Magazin zur Telekommunikation, hat ihre Leser mal wieder zur Wahl der besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres aufgerufen – und Skype belegt 2011 den 1.Platz in der Kategorie „Videoconferencing-Anbieter”:

Gruppe: Videoconferencing-Anbieter
1. Skype mit 61,5 %
2. Telekom mit 17,3 %
3. Vodafone mit 8,2 %

Wir freuen uns und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Und wir wollen uns an dieser Stelle natürlich ganz herzlich bei all unseren Nutzern, Fans und Partnern bedanken.

Danke!

Den ganzen Artikel auf connect.de findet Ihr hier.

Euer Skype Team

5 thoughts on “Skype belegt den 1. Platz in der Kategorie „Videoconferencing-Anbieter" der connect-Leserwahl 2011 – wir sagen Danke!

  1. detlef.bosau said 4 years ago

    Was ist denn heute wieder mit Skype los?

    Bei der letzten Großstörung (an die ich mich noch erinnere und wo wir drei Tage lang in Gesabbel, Gesülz, Geschwafel und Erläuterungen gebadet wurden) lief hier 3 Tage nichts.
    Irgendwo las ich eben einen Kommentar, einige wenige Nutzer hätten Schwierigkeiten, sich anzumelden.

    1.: Was ist eine kleine Anzahl von Benutzern? Das sagt mir nichts. Entweder _kann_ ich Skype starten – oder eben nicht.
    2.: Es heißt dann, man kläre das. Sind wir jetzt bei EHEC oder was? Ich möchte Skype nutzen und keine Erläuterungen lesen. Übermorgen habe ich eine wichtige Videokonferenz, da erwarte ich, daß das ganz einfach läuft. Punkt.
    3.: Welche Wettbewerbsprodukte gibt es für Skype? Ich frage deshalb so offen, weil mir das Jammergetöse vom letzten Mal noch im Ohr ist und die Leute bei Skype ihren Job entweder nicht können oder aber nicht machen oder aber beides.

    Hier läuft Skype 2.1.0.81, das ist die neueste Version unter Ubuntu, und ich will nicht wissen, daß daran gearbeitet wird oder stundenlange Erläuterungen hören, ich möchte Skype nutzen.

    Und es wäre mir recht, wenn man das mal gebacken kriegen würde.

    Detlef Bosau

    • Benjamin Egger said 4 years ago

      Lieber Detlef, bitte entschuldige den Umstand. Wir haben die Ursache des Problems identifiziert und sind dabei es zu beheben – Skype müsste auch bei Dir bald wieder normal funktionieren. Weitere bzw. aktuelle Infos hierzu findest du hier: http://bit.ly/iSt2cZ

  2. karaducas said 4 years ago

    was heisst “bald wieder normal funktionieren”? hier ist nichts normal. Meine dual Phones sind nach wie vor ohne Netz.
    Konrad Karduck

  3. beccacollin08 said 4 years ago

    auch ich habe das problem. ich habe mir skype am montag heruntergeladen. montag hat alles funktioniert und am dienstag konnte ich mich nicht mal mehr anmelden. jedesmal wenn ich es öffnen will, stürzt es ab.
    ich habe von vielen leuten gehört, dass es super ist und kaum probleme auftreten, aber wie man sieht, es passiert nichts.
    wie lange dauert es noch, das man wieder online gehen kann?

  4. ruebi1953 said 4 years ago

    es kann doch wohl nicht sein, dass man seit zwei Tagen Skype nicht nutzen kann. Wann ist damit zu rechnen, das der Fehler behoben und Skype wieder genutzt werden kann ??

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s